Wir sind umgezogen, sind aber nicht glücklich…

Wir suchen weiterhin einen Lagerraum in Gerresheim für weniger als 1000 EUR im Jahr

Im letzten Moment haben wir nur durch Glück ein Notlager in Flingern gefunden, und all unsere Sachen vor der Abrissbirne retten können. Leider ist das Lager viel zu klein. Nur durch die persönliche Bereitschaft einer Familie aus dem Verein uns große Lagerkapazitäten zu Verfügung zu stellen konnten wir überhaupt den Umzug durchführen.

Mit 2 Tagen anpacken und Fahrzeugen, konnten wir das Gerresheimer Martinsfest fürs erste retten. Alles gut, oder ?

Warum sind wir nicht glücklich ?

Im Ergebnis haben wir nun 3 Standorte (nochwas bei einer anderen Familie eingelagert),
und der in Flingern ist parktechnisch eine Katastrophe.

Wenn wir wieder eine Fackelausstellungen machen können oder dürfen ist die Logistik überaus aufwändig, hat keine Zukunft.
Wir wollen wieder alles an einem Ort haben und die Lager bei unseren Familien sind absolute Notlösungen auf Zeit!

Der hier der Aufruf, wenn Ihnen das Gerresheimer Martinsfest wichtig ist,
und Sie Lagerräume in Gerresheim uns anbieten können
(ca. 20qm weniger als 1000 EUR Jahr), dann melden Sie sich bitte.

Ernstgemeinte Angebote bitte an info@sankt-martin-in-gerresheim.de